Der Anfang

Guten Abend meine Lieben, 


dies ist mein erster Post. Ich bin so aufgeregt und muss noch meine Gedanken ordnen. Also ganz auf Anfang. Ich möchte mich bei euch vorstellen, in der Hoffnung, dass auch irgendjemand meinen Artikel liest. Zu mir, ich bin C l a u d i a, 21 Jahre jung, Studentin und seit Juli diesen Jahres stolze Hundebesitzerin. Ich hatte zuvor noch keinen eigenen Hund und auch keine in meiner Familie. Also null Vorwissen, aber ganz viel Liebe. 

Zu meiner Hündin: sie heißt N a l a und ist fünf Jahre jung. Ich habe sie in unserem hiesigen Tierheim gefunden und es war um mich geschehen. Ich war einmal mit ihr Gassi und gleich danach habe ich den Vertrag unterschrieben. Diese Entscheidung war nicht rational, es war eher ein Bauchgefühl. Ich habe es noch nicht bereut. 



Zu diesem Blog noch ein paar Anhaltspunkte, es soll hauptsächlich um Nala gehen und unsere Höhen und Tiefen im Alltag. 

Mein erster richtiger Post wird die ersten Schwierigkeiten aufzählen, die mir mein Umfeld aufzählten, noch bevor Nala eingezogen ist.

Einen schönen Abend, 

Claudia und Nala

Kommentare

Beliebte Posts